101 8811Feierlicher Abschlussball des Tanzkurses der neunten Klassen

Dreißig Paare in schicken Kleidern und Anzügen, die Damen mit Blumensträußchen, 250 begeisterte Gäste, tolle Live-Musik und ein festlich geschmückter Saal – das ist das Erfolgsrezept des jährlichen Abschlussballes der Realschule Stühlingen.

Zusammen mit ihren Tanzlehrern Angela Böhrer und Jörg Isele hatten 60 Neuntklässler/innen ein halbes Jahr lang die Tänze Disco-Fox, Blues, Rumba, Cha-Cha-Cha, Walzer, Jive geübt und konnten ihre Tanzkünste nun dem staunenden Publikum präsentieren. Das i-Tüpfelchen setzten die genialen Musiker Bernd Heydeck und Alexander Karle, die den jährlichen Ball bereits seit 35 Jahren begleiten. Gern gesehene Gäste waren auch diesmal Tänzer der Rock ’n’ Roll Boogies aus Tiengen, die das Programm mit Showtänzen bereicherten.

Lassen Sie sich von den folgenden Fotos verzaubern!

 

Tanzball 2018